News

Bauvorhaben Erkerstraße erfolgreich verkauft

Weit vor Fertigstellung der drei Einfamilienhäuser in der Erkerstraße, konnten wir bereits drei sympathische Käufer für den Bauträger BAUWOG finden. Weiterhin haben wir diesen auch mit Freude intensiv und von Beginn an in Fragen der Ausstattung und Grundrissgestaltung beraten und damit wesentlich zum Erfolg beigetragen.

Auch in Zukunft freuen wir uns über eine gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen allen Eigentümern einen wundervollen Start in den neuen eigenen vier Wänden!

Willkommen Lisa und Julia!

Seit dem 01.08.2017 dürfen wir unsere neuen beiden Azubis begrüßen!

Herzlich Willkommen liebe Lisa und liebe Julia.

Wir wünschen euch einen tollen und spannenden Ausbildungs- und Schulstart und freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Neubauwohnungen Vondelstraße: Verkaufserfolg!

Für die Projektentwicklungsgesellschaft KÖLNreal GmbH konnten wir innerhalb kurzer Zeit drei Neubauwohnungen in der Vondelstraße erfolgreich verkaufen. Die neuen Eigentümer dieser Wohnungen genießen nun das Südstadt-Feeling und erfreuen sich über ihren neuen traumhaften Ausblick in den grünen Innenhof. Wir gratulieren der KÖLNreal GmbH zu dieser gelungenen Bauträger-Maßnahme als Dachausbau in wunderschöner Lage.

Unser 3. Ensener Gilgauzauber!

Unser 3. Ensener Gilgauzauber war wieder ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten, Helfer und natürlich unsere zahlreichen Besucher mit denen wir einen gemeinsamen Tag bei wunderschönem Wetter verbringen durften. Auch in diesem Jahr gab es viele Leckereien für einen guten Zweck. Neben Waffeln und Bratwurst wurde auch frisch zubereitetes Bruschetta angeboten. Weihnachtslieder, selbst gebackene Kekse und heißer Glühwein stimmten uns alle auf die Weihnachtszeit ein.

Neuer Vertriebsauftrag in Hürth-Efferen!

Wir freuen uns über einen neuen Vertriebsauftrag in Hürth. Die Projektentwicklung der KÖLNreal GmbH hat ein Grundstück in Hürth-Efferen in der Kaulardstraße erworben und wir dürfen diese im kommenden Jahr wieder vermarkten. Interessenten können sich bereits jetzt auf unserer Homepage vormerken lassen. Weitere Infos erhalten Sie hier: www.koelnreal.de

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder tauschen?

Wir beraten Sie unverbindlich und finden eine maßgeschneiderte Lösung, die genau zu Ihrer Situation passt.