News

2019 - ein voller Erfolg

Ein tolles Jahr 2019 geht allmählich zu Ende. Das BBI Team hat am letzten Donnerstag bei der diesjährigen Weihnachtsfeier das Jahr 2019 noch einmal Revue passieren lassen.

Auch zwei ganz neue Gesichter haben uns an diesem Abend begleitet!

Insgesamt vier neue Kolleginnen haben wir im Jahr 2019/2020 dazu gewonnen. 

Unser Chef Martin Becker hat es sich nicht nehmen lassen, bei einer kleinen Ansprache zu jedem Mitarbeiter tolle Worte zu finden! 
Gemeinsam arbeiten wir jetzt schon an einem fantastischen Jahr 2020 - an dem wir auch weiterhin unsere täglich wachsenden Follower teilhaben lassen.

Wir sind unheimlich froh, ein so tolles und verlässliches Team zu haben und freuen uns auf alles was noch kommt. 

Wir wünschen allen Kunden, baldigen Kunden und treuen Followern jetzt schon, einen ruhigen und besinnlichen Jahresabschluss und ein hoffentlich tolles und glückliches neues Jahr 2020!

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder tauschen?

Wir beraten Sie unverbindlich und finden eine maßgeschneiderte Lösung, die genau zu Ihrer Situation passt.